You are hereSKIP & SAM at Grottegyggser 2015

SKIP & SAM at Grottegyggser 2015


Eine weitere Ausgabe der legendären "Grottegyggser-Kellerkonzerte" mit Skip Healy.

Skip spielte an diesem heissen Sommerabend zusammen mit dem Basler Sänger, Songwritzer und Guitarristen Sam Moor, einem neuen Mitglied des legendären "Healy Cartel". Bereits am Celtc Music Festival 2015 in Avenches und bei Gigs in Frankreich hat Sam mit grossem Erfolg Skip auf der Guitarre begleitet. Heute Abend ergänzt er Skips virtuoses Flötenspiel mit zusätzlicher Gesangsbegleitung und bringt, neben anderen Eigen- und Fremdkompositionen, auch  die "Chanty"-Komponente, welche viele von den Mariners-Konzerten her kennen, in das Programm ein.

Zusätzlicher Gast an diesem Abend war Mark Poloka, eines der ersten "Healy Cartel"-Mitglieder, welcher bereits auf Skips CD "Songs of Adventure and Loss" mit von der Partie war (Mandoline / Klarinette / Gesang).

 

view gallery


BILDERGALERIE / PICTURE GALLERY - SAM & SKIP at Grottegyggser, Juli 2015

 

Skip & Sam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIDEOCLIPS:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All Videos ©2015 Healy Flute Company Obere Haldenstr. 34 Wohlen, Switzerland