You are hereBASEL TATTOO 2012

BASEL TATTOO 2012


Hier einige coole Clips vom Auftritt mit dem grossen Piper Captain (Retired) Stuart D Samson MBE und den Ailsa Craig Highland Dancers Schottland. Vom Finale des Basel Tattoo 2012 eine Aufnahme meines Auftritts mit Stuart.

Im Finale splielte ich die Soloflöte (konisch gebohrte Bb Fife) im Stück "Band of Borthers", bekannt aus einer Amerikanischen Fernsehserie über die "101st Airborne Division" aus dem zweiten Weltkrieg. Für mich war dies ein sehr bewegender Moment, mein Vater diente in dieser Einheit.

Das Basel Tattoo 2012 umfasste als Grossevent total 18 Aufführungen mit über 8000 Besuchern pro Show - weltweit ist es neben dem berühmten Edinburgh Tattoo das zweitgrösste seiner Art. Geniessen sie das Video von mir und meiner "Hintergrund-Band", bestehend aus über 500 Musikern und Sängern!

Als Bonus zwei zusätzliche "Backstage-Clips"

view gallery


BILDERGALERIE / PICTURE GALLERY - Basel Tattoo, 2012

 

 

VIDEOCLIPS: